Preis* : 279,00 EUR Pyronix
05-05-14 0 Aufrufe

Name: Stephan Stotz

Preisart: Festpreis


2 Kanal Funkzündanlage
  • Solide Verarbeitung
  • Metallgehäuse
  • externes Batteriegehäuse
  • andere externe Stromquellen möglich ( 9-27 Volt )
  • Fernbedienung für Einzelschuss
  • Fernbedienung für Stepsequenz in festegelegten Intervallen
  • Fernbedienung für Step-by-Step nutzung
  • Anzeige der Batterieleistung über digitales Voltmeter
  • komplett im Kunststoff-Tragekoffer
 

Telefonnummer: 040 / 742 127 80

Ähnliche Anzeigen

  • COBRA Audio Modul

    COBRA Audio Modul

    COBRA Audio Modul Mit dem COBRA Audio Modul sind taktgenau Musik Feuerwerke kein Problem Mehr Infos in den nächsten Tagen


  • Suche Böller Raritäten

    Suche Böller Raritäten

    Ich suche alles was noch so richtig laut knallt. Von Deutscher Produktion bis hin zur Chinesischen Knallware. Freundliche Grüße Jakob. Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht.


  • Moog Nico M Goldregen mittel Rarität

    Moog Nico M Goldregen mittel Rarität

    Goldregen alt in der Originalschachtel und zu 50 Stück...


  • Suche Kingdom Funk-Interface KFE 2204

    Suche Kingdom Funk-Interface KFE 2204

    Hallo liebe Feuerwerkskollegen, ich suche ein Funkinterface von Kingdom für meine 20 Kanal-Zündanlagen KFE 2204.  Wenn ihr mir ein gebrauchtes, aber funktionstüchtiges Gerät für ca. 200 Euro Verhandlungsbasis anbieten könntet, wäre ich sehr glücklich.…


  • COBRA Slat Connector

    COBRA Slat Connector

    COBRA Slat Connector zum Erweitern der COBRA Funkzündanlage Mit dem Slat Connector lassen sich an der COBRA 18 M die Seriellen und Parallelen Slats anbringen. Dadurch kann man mit einem 18 M Modul an mehreren Positionen feuern. Benötigt werden hierzu…


Sponsoren

Pyroland Silvester 200x220

User Kommentare

comments powered by Disqus

Unterstützt Pyrobid

Teilen