Preis* : 34,99 EUR Pyronix
28-04-14 0 Aufrufe

Name: Stephan Stotz

Preisart: Festpreis


COBRA Slat Connector zum Erweitern der COBRA Funkzündanlage
Mit dem Slat Connector lassen sich an der COBRA 18 M die Seriellen und Parallelen Slats anbringen.
Dadurch kann man mit einem 18 M Modul an mehreren Positionen feuern.
Benötigt werden hierzu einmal der Connector, dann wahlweise das Serielle oder das Parallele Slat, sowie ein Kabel zum verbinden des Slats und des Funkzündmoduls 18 M

Telefonnummer: 040 / 742 127 80

Ähnliche Anzeigen

  • PE Singleshot Bogen Gestell

    PE Singleshot Bogen Gestell

    PE Rundbogen zum Bestücken mit Singleshot Halter ( Singleshot Halter müssen extra erworben werden ) Auf dem Foto mit Singleshots der Firma Bothmer bestückt. Singleshot Bogen mit 11 möglichen Reihen Bestückbar mit Singleshot Halter max. Bestückung unter…


  • RFRemotech AlphaFire 1Q

    RFRemotech AlphaFire 1Q

    AlphaFire 1Q - 1 Kanal Funkzündanlage mit einzelnen Zündmodulen Ein Einzelmodul Jedes Modul anlernbar auf beliebige Taste der Fernbedienung Betrieb mit je 4 Micro (AAA) Batterien Zündimpuls von 6 Volt und 750mA bei vollen Batterien Zündmodul 55x50.5x40mm…


  • COBRA Audio Modul

    COBRA Audio Modul

    COBRA Audio Modul Mit dem COBRA Audio Modul sind taktgenau Musik Feuerwerke kein Problem Mehr Infos in den nächsten Tagen


  • RFRemotech MS 12

    RFRemotech MS 12

    Die MS 12 + ist eine Funkzündanlage. Es können 12 verschiedene Zündkreise angesteuert werden. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung für Einzelschuss dabei. Betrieben wird die MS 12 mit Batterien 6*AA Batterien oder einer externen Stromquelle mit  6-14…


  • Kevins China Böller D (Label)

    Kevins China Böller D (Label)

    Angeboten werden 15 Labels der Kevins China Böller D, die damals noch ordentliche Ergebnisse hatten, hier Front und Backlabel.... Fragen dazu? Schreiben Sie eine Nachricht!


Sponsoren

Pyroland Silvester 200x220

User Kommentare

comments powered by Disqus

Unterstützt Pyrobid

Teilen