Preis* : 29,00 EUR Pyronix
28-04-14 0 Aufrufe

Name: Stephan Stotz

Preisart: Festpreis


COBRA BOOT ist eine Gummi Halterung mit Bohrungen zur Montage.
Die COBRA 18 Module können in die Halterung eingeklickt werden.
Ideal zur schnellen Montage z.B. an Holzracks

Telefonnummer: 040 / 742 127 80

Ähnliche Anzeigen

  • EXCITER Fernauslöser

    EXCITER Fernauslöser

    Exciter Fernauslöser mit ca. 20m Kabellänge Längere Kabelvarianten auf Anfrage ( Extra Anfertigung ) Lieferzeit ca. 2 Wochen


  • Nico S.W.A.T.

    Nico S.W.A.T.

    angeboten wird hier die Nico S.W.A.T Batterie Attrappe Habe hiervon noch 5 Stück da.Bei abnahme mehrerer bitte eine Nachricht an mich, damit ich einen besseren Preis machen kann


  • Feuerwerksbatterie Fächer

    Feuerwerksbatterie Fächer

    Alu Fächer Gestell für Batterien Batterien werden einfach per Kabelbinder oder Klebeband an den Halterungen fixiert.Wird zerlegt ( 3 Teile geliefert und kann mit einer Zange schnell Montiert werden


  • COBRA Show Creator Software

    COBRA Show Creator Software

    Der COBRA Show Creator ist eine Programmmierungssoftware für das Cobra System. Die Software ist in ENGLISCH - Es wird als Fernbedienung die COBRA 18 R 2 benötigt. Designen von kompletten Shows mit und ihne Musik MP3 Unterstützung - direktes setzen der…


  • Suche Böller Raritäten 70er, 80er und frühe 90er Jahre

    Suche Böller Raritäten 70er, 80er und frühe 90er Jahre

    Hallo zusammen! Bin ein Kind der 70er Jahre und hatte mal eine recht opulente Raritätensammlung. Habe diese bereits 1998 zuliebe meiner damaligen Freundin aufgelöst. Sammle seit geraumer Zeit wieder Raritäten, doch Shops wie die Feuerwerksvitrine lassen…


Sponsoren

Pyroland Silvester 200x220

User Kommentare

comments powered by Disqus

Unterstützt Pyrobid

Teilen