Manuel
25-04-14

Endlich ist es soweit: Pyrobid öffnet wieder seine Pforten. Vieles hat sich getan... was sagt ihr?

















Wir haben ein übersichtlicheres Design bekommen, damit ihr euch besser zurechtfinden könnt. Größere und schnellere Bilduploads stellen ab sofort kein Problem mehr da.

















Unser neues Konzept zielt vor allem auf Nutzerfreundlichkeit. So ist man in der Lage, innerhalb von ca.1 Minute einen Artikel bzw. eine Anzeige zu listen.

















Ebenfalls neu: Bevor eine Anzeige hier online geht, wird jedes einzelne Inserat vorher auf seinen Inhalt geprüft. Pyrobid ist eine seriöse Plattform, so soll es auch bleiben.

















Durch die Kommentarfunktion dient Pyrobid ebenso als Austauschplattform, wo man sich über Verkäufer informieren kann bzw. auch Kauftipps und Informationen austauschen kann.

















Zu guter Letzt....

















Wie ihr bemerkt habt, konnten wir eurem Wunsch leider nicht nachkommen, die alten Account zu übernehmen. Jedoch bieten wir euch im Gegenzug eine absolut kostenfreie Plattform, was für diesen kleinen Umstand mehr als entschädigen sollte.

















Und nun lasst uns wissen, was ihr vom neuen Pyrobid haltet. Und vor allem: stellt ordentlich Inserate ein, denn davon lebt unser schönes Projekt!

comments powered by Disqus

Sponsoren

Pyroland Silvester 200x220

User Kommentare

comments powered by Disqus

Unterstützt Pyrobid

Teilen